Aufgaben
* dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionellen Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen
* dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude
* darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen
Qualifikation
* deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten, vielleicht sogar erste Berufserfahrung an der Rezeption
* deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team
* deine guten Sprachkenntnisse (Englisch)
Benefits
* größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen
* zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung
* wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst
Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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