Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Organisatorische und administrative Büroleitung des Standortes
2. Kundenempfang
3. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
4. Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
5. Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
6. Weiterentwicklung der Büroorganisation
7. Urlaubsplanung und diverse Organisation von internen Vorgängen
Darauf dürfen wir uns freuen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
9. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d)
10. Organisationstalent
11. Kenntnisse in MS Office
12. Hohe Service- und Kundenorientierung
Darauf dürfen Sie sich freuen
13. eine abwechslungsreiche Tätigkeit
14. eigenverantwortliches Arbeiten
15. Attraktives Gehalt
16. Karrierechance
17. Attraktives Produktportfolio der DEVK
18. spannende Entwicklungsperspektiven
19. Mitglied im Erfolgsfaktor Team
20. Modernes und großzügiges Büro