Zum 01.02.2025, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Technische Abteilung in Voll- oder Teilzeit. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet. Bei Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Instandhaltungsarbeiten an unseren komplexen Heizungs- und Lüftungsanlagen Durchführung von Installationsarbeiten im Bereich des BK Mainkofen Wartungs- Reparaturarbeiten im Bereich HLS Begleitung von techn. Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Anlagenmechanikerin / zum Anlagenmechaniker Fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung Autogenschweiß-Kenntnisse bzw. WIG Schweißkenntnisse Kenntnisse in Prüfung von Löschanlagen / Wandhydranten / Nass / Trockenstationen Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst Idealerweise Kenntnisse in der allgemeinen Elektrotechnik, insbesondere der Mess- und Regelungstechnik Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, sowie ein großes Maß an Motivation Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten Ihre Vorteile: Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet sowie ein motiviertes leistungsstarkes Team, welches Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte Bezahlung nach TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente, usw.) Rabatte bei Partnerfirmen Für Rückfragen steht Ihnen Herr Andreas Hirtreiter, Leiter der Technischen Abteilung (Tel. 09931 87-35000) gerne zur Verfügung. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen