Du möchtest in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das seit über 35 Jahren Maßstäbe im Kundenservice setzt? Unser Kunde ist ein führender Spezialist für hochwertige Kommunikationsdienstleistungen und betreut namhafte Auftraggeber aus unterschiedlichsten Branchen – von der Automobilindustrie über den Gesundheitsmarkt bis hin zu Energieversorgern. Mit über 650 Mitarbeitenden und Projekten in mehr als 20 Sprachen bietet das Unternehmen eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung.
Als Call Center Agent (m/w/d) bist du die Stimme des Unternehmens und sorgst für positive Kundenerlebnisse durch empathische und lösungsorientierte Kommunikation – immer auf Augenhöhe mit den Gesprächspartnern.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das Kundenservice neu definiert!
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Bestandskunden, um über Leistungen und Angebote zu informieren.
* Vereinbarung von Terminen für Außendienstmitarbeiter mit den angerufenen Personen.
* Beantwortung von Fragen und Beratung zu den angebotenen Leistungen.
* Verwaltung von Kundendaten und Anruferlaubnissen.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam zur optimalen Terminplanung.
* Einsicht in den Terminkalender der zuständigen Außendienstmitarbeiter zur direkten und verbindlichen Terminvereinbarung.
* Pflege und Aufbau von Beziehungen zu Interessenten und Bestandskunden.
Deine Qualifikation:
* Erfahrung im Vertrieb und starke Vertriebsaffinität
* Große Eigenmotiviation mit freundlichem Biss
* Flexibel und spontan im Ausdruck - Fähigkeit zur freien Gesprächsführung
* Formulierungs- und Rechtschreibsicherheit
* Kommunikationsstärke / Kommunikation auf Augenhöhe
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Gute Auffassungsgabe
* Selbstbewusstes Auftreten
* Call Center-Erfahrung von Vorteil
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Dein Kontakt zu Hofmann:
Zögere nicht und bewerb dich noch heute. Gerne beantworten wir deine Fragen telefonisch unter der 09131887980 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Felix.Guhl@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von dir zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.