Deine Aufgaben bei Parts Europe:
* Als Teamleiter/Koordinator der Instandhaltung übernimmst du die Leitung des Instandhaltungsteams, planst die Schichten und die optimale Einsetzung der Techniker.
* Außerdem trägst du die Verantwortung für die Organisation und den reibungslosen Ablauf in der Werkstatt, einschließlich der Verfügbarkeit von Werkzeugen und Maschinen.
* Du minimierst die Stillstandzeiten während Wartungs- und Reparaturarbeiten in enger Zusammenarbeit und Absprache mit der Produktion.
* Die Bestellung, Abrechnung und fachgerechte Lagerung von benötigten Materialien, sowie die Berichterstellung zur Leistungsüberwachung zählen zu deinen Aufgaben, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu sichern.
* Weitere Kernaufgaben sind die Behebung von Fehlern und Arbeitsstörungen, deren akkurate Dokumentation, damit deine Kollegen später auf diese zurückgreifen können.
* Mit regelmäßigen Berichterstattung trägst du zur kontinuierlichen Leistungsverbesserung- und Überwachung bei.
Das bringst Du mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mechanik, Elektronik oder eine vergleichbare Qualifikation oder mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung, eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil.
* Vorzugsweise verfügst du über mehrjährige Erfahrung in der organisatorischen Führung und Personaleinteilung.
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen.
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zur Kommunikation mit unserem internationalen Team, sowie Höhentauglichkeit runden dein Profil ab.
Bei uns erwartet dich:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Mitarbeit in einem modernen, automatisierten Intralogistik System auf 16.500 m2
* Ein multikulturelles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersports Branche
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit und modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen
* Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc.
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