View job here
Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit
* Teilzeit
* 40670, Meerbusch
* Mit Berufserfahrung
* 20.03.25
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Meerbusch
eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (28,75 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 08.00 bis 13.30 Uhr
und
von 13.00 bis 19.00 Uhr
die Dienste finden im wöchentlichen Wechsel statt
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
* Kaffee, Tee, Wasser sowie Milch stehen zur Verfügung
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Besucher, Gäste, Handwerker, Dienstleister empfangen, anmelden und weiterleiten
* Besucher und Gäste während der Wartezeit bewirten
* Arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook
* E-Mail-Postfach bearbeiten und entsprechend weiterleiten
* Ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln
Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten bzw. Listen verwalten, Parkplatzverwaltung, Schlüsselverwaltung, Schichtprotokoll führen
* Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen, bei Bedarf Ein- und Abdecken)
* Ausgabe von Tageskarten/Schlüsseln mit Dokumentation
* Betreuung der Konferenzräume inkl. Konferenzservices (ein-/ausdecken, ggf. Gästebewirtung etc.)
* Blumenbestellungen
* Poolwagenverwaltung
* Regelmäßige Überprüfung und Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Empfangs- und Wartebereich
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Sie arbeiten stets serviceorientiert oder bringen Erfahrung aus der Hotellerie oder dem Veranstaltungsbereich mit
* Sie verfügen über Erfahrungen aus dem kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
* Soe verfügen über die Ausbildung zum Ersthelfer und/oder Brandschutzhelfer oder bringen die Einsatzbereitschaft hierzu mit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an
Lejla Michels
+49 178 5000029
Jan Fuhrmann
+49 178 5000020
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden