Das macht deinen Job Spannend Als Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Koordination und Schnittstellenmanagement: Administrative Unterstützung wie interne und externe Kommunikation mit Dienstleistern, Terminkoordination oder Vertragsvorbereitung, sowie Erstellung von Präsentationen für verschiedene Projekte und Themen. Operative und strategische Unterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem CEO und Head of Operations bei Aufgaben und Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen. Projektmanagement: Koordination von Projekten, z. B. Planung und Durchführung von internen Schulungen oder Workshops. Überwachung von Aufgaben, Budgets und Deadlines, um eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Event- und Messeorganisation: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Messen, inklusive Abstimmung mit Teams und Partnern. Recherchen und Analysen: Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung von Statistiken und Ableitung relevanter Handlungsempfehlungen. Das zeichnet dich aus Du hast mindestens 4–5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Eventplanung oder in der Assistenz und bringst ein gutes Gespür für Prioritäten mit. Mit deinem Blick für Struktur und Detail behältst du selbst bei komplexen Projekten den Überblick und meisterst den Arbeitsalltag mit Leichtigkeit. Intern wie extern – du gehst offen und professionell auf andere zu und beherrschst klare, zielgerichtete Kommunikation. Als echtes Allround-Talent übernimmst du eine breite Aufgabenpalette und passt dich neuen Herausforderungen mühelos an. Ob für Präsentationen oder Berichte – du bringst ein Auge für Design mit und erstellst visuell ansprechende und überzeugende Inhalte, die sitzen. Mit deinem engagierten und selbstständigen Arbeitsstil bringst du dich aktiv ins Team ein und unterstützt den CEO als zuverlässige Anlaufstelle in allen Bereichen. Das sind deine Benefits Schnelle Integration ins Team durch ein intensives Onboarding Hands-on Mentalität – hier packen die Chefs noch selbst mit an Zukunftsträchtige Branche in einem großen Netzwerk mit spannenden Projekten und internationalen Kunden Mitgestaltungsmöglichkeiten des Unternehmens und Teams Zentraler Standort im Herzen Berlins mit guter Anbindung an den ÖPNV Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Zuschuss zu deinem BVG-Ticket, Food-Voucher oder zu Urban Sports Club Kontakt Hinter medialabel steckt ein wachsendes, dynamisches und motiviertes Team mit jahrelanger Erfahrung in der digitalen Kommunikation. Im Influencer Marketing neue Standards zu setzen, ist unsere Mission. Klingt nach einem Match? Dann schick uns deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung und frühester Eintrittstermin) mit dem Betreff: “hibymedialabel, lasst mich rein” an: medialabel Network GmbH Unter den Linden 32-34 10117 Berlin 49 30 40 63 30 60 Über uns Seit 2016 bieten wir als MarTech-Unternehmen das Creator Marketing von morgen – mit einem einzigartigen Mix aus Agentur-Expertise und unserer hi Technologie. Von Berlin in die Welt betreuen wir mit dem 50-köpfigen Team in 9 Ländern internationale Brands und Creators. Unsere Plattform hi ist das Herzstück unserer Arbeit. Sie verbindet smarte Technologie mit kreativem Content und bietet den perfekten Rahmen, um die individuellen Bedürfnisse von Brands und Creators zu erfüllen. Mit hitech schaffen wir Transparenz und erleichtern die Zusammenarbeit, während wir Performance und Professionalität täglich leben. Wir wachsen gemeinsam – mit einer klaren Richtung: immer nach vorn. Wir suchen Menschen, die diesen Antrieb teilen und in einem Team arbeiten möchten, das als innovativer Marktführer die Branche prägt. Bereit, Teil von etwas Einzigartigem zu werden?