Stellenbeschreibung
* Ganzheitliche Steuerung und Abwicklung von Komplettausbau – und Ladenbauprojekten bis hin zur finalen Projektübergabe
* Verantwortlich für die Budget- und Termineinhaltung, die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement
* Zusammenarbeit und Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten
* Erstellung von Bauzeitenplänen und Führen von Baubesprechungen
* Ansprechpartner für alle Fragen zum Projekt sowie Kommunikation mit dem Kunden
Qualifikationen
* Umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten und in der Koordination aller Gewerke (inkl. Ladenbau)
* Erfahrung mit der VOB Teil B und C, dem BGB und Baurecht
* IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA)
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse – mind. C1 und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, verschiedene Interessensgruppen zu koordinieren
Zusätzliche Informationen
Freue Dich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten
* Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr
* Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch
* Möglichkeit zum JobRad Leasing und Corporate Benefits
* Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum
Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren?
Deine Ansprechpartnerin: Kirsha Ravichandran, +49203395175725.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.