Für eine angesehene Kanzlei in Solingen suchen wir eine Notarfachangestellte (m/w/d). Profitieren Sie von einem überdurchschnittlichen Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten in einer etablierten Kanzlei. Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Urkunden und Verträgen Fristenkontrolle und Terminplanung Betreuung der Mandanten während der Beurkundung und Vertragsabschlüssen Dokumentenpflege und Aktenführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Notariat Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Kenntnisse im Bereich Notariat und Urkundenwesen Sicherer Umgang mit MS Office und Notariatssoftware von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Vorteile Attraktives Gehalt, das Ihre Erfahrung und Qualifikation widerspiegelt Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer besseren Work-Life-Balance Karrieremöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Solingen Zusätzliche Benefits wie Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere in Solingen