Bei einem unserer namhaften Kunden in Neuss bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und effiziente Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
3. Identifizierung und Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Support
4. Priorisierung und Eskalation komplexer Anfragen an das entsprechende Fachteam
5. Proaktive Kommunikation mit Kunden, um Lösungen schnell und präzise zu liefern
6. Dokumentation von Lösungsansätzen und Erstellung von Wissensdatenbankartikeln
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Praktische Erfahrung im technischen Support, vorzugsweise im 1st Level Bereich
9. Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
10. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift