Kommen Sie zu uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als
in Teilzeit mit mindestens 50%-
Unterstützung des Gebietsdirektors und Firmenkundenberaters mit Sekretariatsaufgaben bzw. Erledigung anfallender Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern, Kollegen, etc.
Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie Koordination von Kundenterminen, Kundenbesuchen, Besprechungen, Gästebewirtungen, Ausstellungseröffnungen, Sitzungen, Workshops, etc.
Vorgeschriebenen Dokumente etc.
gute Kenntnisse in OSPlus und sonstige EDV-Anwendungen (Word, Excel, etc.)
uneingeschränkte Bereitschaft zum Umgang mit allen Kommunikations- und Informationsmedien (u. a. auch eMail, Internet, etc.)
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau
Work-life-balance
~ unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
~ Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
~Arbeiten in einem motivierten Team
breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten
~ Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
~100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Zusatzleistungen
umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen