In Voll- oder Teilzeit
IHRE AUFGABEN:
* Unterstützung der Kanzleiinhaberin in allen organisatorischen Aufgaben
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in der Kanzlei
* Setzen von Prioritäten, Verteilen und Delegieren von Aufgaben
* Leitung des Arbeitsbereichs Vorsorgedokumente
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Zusatzkenntnisse im juristischen Bereich wünschenswert
* Erfahrung in der effektiven Büroorganisation
* Selbstständige und gründliche Arbeitsweise, sowie ausgezeichnete Umgangsform
* Gesunde Durchsetzungsfähigkeit und großer Gestaltungswille
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Gute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Anwendungen und Affinität für moderne Systeme
WIR BIETEN:
* Ein motiviertes und sehr hilfsbereites Team in familiärer Atmosphäre
* Die Möglichkeit, sich zu entfalten und aktiv Prozesse mitzugestalten
* Ausgezeichnete, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein sicheres, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung an
Kanzlei für Erbrecht Elke Nicole Kestler
Obere Bräuhausstraße 1
93449 Waldmünchen
buero@anwalt-kestler.de
Tel.: 09972 300 369 0