GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
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Ihre Aufgaben:
* Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen.
* Durchführung von kleineren Umbauten.
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA.
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Automatisierungstechniker, Energieelektroniker oder ein verwandtes Berufsfeld.
* Erfahrungen im Bereich Daten-, Sicherheits- und Brandmeldetechnik.
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen.
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst.
* Führerschein Klasse B.
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket (je nach Erfahrung ca. 55.000 - 65.000 €/jahr).
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Hochwertige Arbeitskleidung.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, Fahrrad-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss.