Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten die Anfragen unserer Kundschaft professionell, effizient und nachhaltig
* Sie bearbeiten Reklamationen und Retouren zeitnah und gewissenhaft
* Sie klären und bearbeiten auftretende Kontodifferenzen und erstellen Gutschriften wie auch Lastschriften in SAP
* Sie arbeiten eng mit anderen Bereichen im Customer Service zusammen
* Sie stimmen sich regelmäßig mit anderen Abteilungen ab (z.B. Vertriebsaußendienst, Marketing und Buchhaltung)
* Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung und Vereinfachung von Prozessen mit
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Customer Service
* Sie kommunizieren gerne und sicher auf Deutsch (fließend in Wort & Schrift) und Englisch (gut)
* Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft und sorgfältig
* Sie haben Freude am Umgang mit Kundschaft
Ihre Vorteile:
* Remote-Work
* Firmenparkplatz
* 30 Urlaubstage
* Unbefristete Anstellung
* Kostenlose Getränke