Allgemein In deiner Rolle als Store Manager (m/w/d) bist du für die Leitung unseres Flagship-Stores in Berlin verantwortlich. Du sorgst gemeinsam mit deinem Team für ein exzellentes Kundenerlebnis und eine optimale Produktpräsentation sowie das Erreichen von Umsatzzielen. Neben der aktiven Beratung der Kunden, stellst du einen reibungslosen Ablauf und ein motiviertes Team sicher und deckst stetig Verbesserungspotenziale auf. Deine Tätigkeiten Du leitest unsere Flagship-Store mit Leidenschaft für den Retail. Du übernimmst die Verantwortung für das Kundenerlebnis, die Produktpräsentation, den Verkauf und die Repräsentation unserer Marke und Werte. Du führst ein Team von Verkaufsberatern auf kommunikative, kooperative und offene Art und Weise auf Augenhöhe. Du unterstützt beim Aufbau deines Teams sowie dem Ausbau in der Zukunft. Du unterstützt dein Team dabei, ihr Potential auszubauen und ihre Kundenberatungs- und Verkaufsgespräche auf das nächste Level zu bringen. Du bearbeitest administrative Aufgaben wie Personaleinsatz, Urlaubsplanung, Aufbereitung und die Bereitstellung von Kennzahlen. Du bist auf der Fläche und berätst unsere Kunden mit deiner außergewöhnlich kompetenten, aufgeschlossenen und positiven Art. Inspiriere unsere Kunden: Zeige ihnen, wie unsere Produkte ihre Reisen abenteuerlich und reibungslos gestalten. Kundenfeedback zu Produkt und Service gibst du intern weiter und unterstützt somit, unsere Produkte und das Kundenerlebnis stetig zu verbessern. Du sorgst dafür, dass das Inventar jederzeit bestens organisiert ist. Du bist Teil eines selbstorganisierten und agilen Umfelds. Deine Erfahrung und Qualifikationen Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Führung kleiner Teams im Einzelhandel einer Premiummarke oder in der gehobenen Gastronomie. Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen. Du hast Talent, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Kunden zu gewinnen und zu binden, indem du deren Bedürfnisse und Wünsche erkennst und so eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellst. Du verfügst über solide Erfahrung im Erreichen von Verkaufszielen und stellst dich täglich der Herausforderung, den Umsatz zu steigern. Du legst großen Wert auf eine hohe visuelle Warenpräsentation und arbeitest zuverlässig, organisiert und strukturiert. Du überzeugst mit deiner aufgeschlossenen, freundlichen, begeisterungsfähigen, positiven und verkaufsorientierten Persönlichkeit. Du hast Erfahrung mit administrativen Aufgaben, bist versiert im Umgang mit Word und Excel, und kannst deine Arbeit effizient organisieren. Erfahrung mit Shiftbase von Vorteil (Software zur Planung von Arbeitsschichten und Zeiterfassung) Du begeisterst dich für Reisen, intelligente Produkte, Mode, Design und Nachhaltigkeit. Du sprichst fließend Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind ein Plus. Was wir bieten Du arbeitest in einer Unternehmenskultur, die auf Teamgeist, Eigenverantwortung, Innovation und Vielfalt basiert und in einem Unternehmen Du arbeitest in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit einem Team von motivierten, talentierten und visionären Kollegen, die dich jederzeit unterstützen. Du hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens auf internationaler Ebene zu gestalten. Du erhältst ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen attraktiven monatlichen Bonus. Du erhältst zusätzlich einen steuerfreien Sachbezug für öffentliche Verkehrsmittel, alternativ eine USC-Mitgliedschaft, oder einen Einkaufsgutschein für eine Auswahl an Händlern sowie einen Zugang zu Corporate Benefits Programmen. Als Team passionierter Reisender unterstützen wir deine Reiselust mit 28 Urlaubstagen pro Jahr. Du erhältst ein Horizn Studios-Willkommenspaket, mit dem du optimal für deine nächste Reise ausgestattet sein wirst. Außerdem genießt du tolle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte. Im Store hast du selbstverständlich Zugang zu kostenlosem Kaffee, kalten Getränken und gesunden Snacks Das klingt spannend? Schicke uns gerne deinen Lebenslauf - zusammen mit ein paar Worten, warum du denkst, dass du an Bord kommen sollten, und deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören Kontakt: jobshorizn-studios.com Über uns Horizn Studios is an international high-end travel brand based in Berlin. Since its founding in 2015, Horizn Studios has been a driving force of innovation in the travel industry. From developing the world’s first luggage with an integrated, removable charger to setting new standards in sustainability with the Re-Series and pioneering online customization with Horizn ID, we continue to push boundaries across design, technology, and digital transformation. Our groundbreaking collaborations have earned global recognition: we introduced the world’s first luggage concept for space travel in partnership with NASA and launched standout projects with iconic brands like BMW, Soho House, and Beats by Dre. At Horizn Studios, our international team is committed to shaping the future of travel. We lead with sustainability, using innovative materials that minimize environmental impact, ensuring that future generations can continue to broaden their horizons, just as we empower travelers to do today. Our Beliefs We believe in a world without borders, in challenging the status-quol and the power of creative exchange, community, and collaboration: together, we can enable curious minds to get out there and change the world. Our Culture Our work culture is steeped in collaboration, empowerment, and innovation. We strive for long-life learning and a dynamic and pioneering team spirit. We’re a diverse group of motivated, talented, and visionary colleagues from all over the world, and proud to have created a sustainable workplace where people can safely be authentic and focus on bringing unique ideas together.