Über uns
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice eines produzierenden Gewerbes wünschenswert
* Bestenfalls Kenntnisse mit einem ERP-Betriebssystem, aber kein muss !
* Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist, Hilfsbereitschaft und einer hohen Serviceorientierung
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner und Auskunftsstelle von Reklamationen
* Auftragsabwicklung von Retouren in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen im Zusammenhang mit Reparaturen und Reklamationen
* Nachverfolgung und Dokumentation der Reklamationen
Wir bieten
* Sofortige Startmöglichkeit
* Übertarifliche Bezahlung
* Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DBG
* Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden
Ansprechpartner
Sven Hedtke
+49 (0) 173 – 607 89 22
S.Hedtke@cichon-pm.de