Über uns Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice eines produzierenden Gewerbes wünschenswert Bestenfalls Kenntnisse mit einem ERP-Betriebssystem, aber kein muss Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Analytisches und lösungsorientiertes Denken Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist, Hilfsbereitschaft und einer hohen Serviceorientierung Ihre Aufgaben Ansprechpartner und Auskunftsstelle von Reklamationen Auftragsabwicklung von Retouren in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen im Zusammenhang mit Reparaturen und Reklamationen Nachverfolgung und Dokumentation der Reklamationen Wir bieten Sofortige Startmöglichkeit Übertarifliche Bezahlung Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DBG Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden Ansprechpartner Sven Hedtke 49 (0) 173 – 607 89 22 S.Hedtkecichon-pm.de