Flexible Arbeitszeiten, Remote-Working, kollegiales Arbeitsklima|Entwicklungsmöglichkeiten, kurzfristiger Start
Das Unternehmen setzt sich jeden Tag aufs Neue für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft ein und schafft Vertrauen in neue Technologien. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt.
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden/ Interessenten
* Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Angeboten und Aufträgen
* Kalkulation und Optimierung kundenspezifischer Anfragen
* Auftragsbezogene Bestellabwicklung mit unseren Lieferanten
* Überblick und Management der kundenbezogenen Liefertermine
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren nach Klärung mit dem Lieferanten/ Kunden
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Freundliches und sicheres Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt
* Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV 2015) und den MS Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit - auch in stressigen Situationen, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Entscheidungsfreiräume
* Leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Flexibles Arbeitsumfeld und Vertrauensarbeitszeit