Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein weltweit führender Multitechnologiekonzern und gehört mit über 50.000 Produkten und 25.000 Patenten zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Das Unternehmen ist mit fast 90.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und bietet beste Arbeitsbedingungen.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* 37,5 Wochenstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie steuern die Auftragsaufnahme und pflegen die Daten inklusive kontinuierlicher Statusupdates
* Sie übernehmen die Bearbeitung sämtlicher Produkt- und Preisabfragen
* Sie garantieren und überprüfen die Compliance Richtlinien und Service Level Vorgaben aller Transaktionen
* Sie arbeiten mit internen Bereichen wie Marketing, Pricing Operations, Supply Chain, Customer Financial Services und dem eProcurement-Team zusammen
* Sie pflegen telefonisch die Kundenbeziehungen und unterstützen die Abwicklung von Rückrufen, Retouren, Lieferbestätigungen sowie Frachtansprüchen
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie besitzen Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Kundenservice, vorzugsweise im Bereich Medical Surgery
* Sie haben gute Kenntnisse in Compliance Vorgaben sowie in SAP / S4HANA (von Vorteil)
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!