Die innerbetriebliche Fortbildung liegt Ihnen am Herzen und Sie sind ein Organisations- und Koordinationstalent? Mit Ihnen als Koordinator für die Innerbetriebliche Fortbildung ist die Weiterbildung unserer Kolleginnen und Kollegen in besten Händen. Sie halten die Zügel fest in der Hand und bedienen zentral die Bedarfe aller unserer Fachbereiche. Spannende Herausforderung? Wir warten auf Sie - Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!
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1. Eine stetig wachsende systemrelevante Unternehmensgruppe
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
3. Attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung
Worauf Sie sich freuen können
4. Verantwortliche Organisation, Umsetzung und Begleitung der innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung unserer Gruppe auf Basis der Bedarfsplanung mit den Sparringspartern in den Bereichen inkl. Erstellung des Fortbildungsakatalogs
5. Eigenständige strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des bestehenden Fort- und Weiterbildungsangebots, inkl. Recherche, Durchführung von Bedarfsabfragen und Konzeption
6. Starker Verhandlungspartner für Dozenten/Referenten und Ansprechpartner vor Ort für die Teilnehmer während Veranstaltungen
7. Sicherstellung und Koordination der Teilnahme an Pflichtschulungen, Teilnehmendensteuerung und -management inkl. Pflege und Administration von Schulungsnachweisen in unseren Systemen
8. Implementierung eines Standard-Reportings zu dem Fortbildungskatalog inkl. Kommunikation in die Fachbereiche
9. Aktive interne und externe Netzwerkpflege (u.a. zu internen und externen Dozenten) und Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende
Worauf wir uns freuen
10. Fachhoch- oder Hochschulabschluss im pädagogischen, sozial- oder geisteswissenschaftlichen oder personalwirtschaftlichen Bereich
11. Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung
12. Erfahrung bei der Einführung, Umsetzung und Anwendung von Lernmanagementsystemen wäre von Vorteil
13. Erfahrung in Koordinations-, Referenten- oder Fachtrainerfunktion und Interesse an neuen Pflege- und Fortbildungstrends
14. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Sorgfalt
15. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine starke Service-Orientierung
16. Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationskompetenz
17. Sichere EDV Anwenderkenntnisse
Wer wir sind
Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 7500 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, Rehabilitationskliniken, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 160 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche der Unternehmensgruppe.
http://www.st-augustinus-kliniken.de/