Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Projektplanung, Konzeption, Ausschreibung und Umsetzung von Sanierungen- und Instandhaltungsprojekten im Bereich HLS in Anlehnung an die Leistungsphasen 1-9
* Koordination von Wartungen und Instandhaltungen sowie Überwachung der technischen Gebäudeausrüstung
* Intensive Objektüberwachung in Bauphasen sowie Steuerung der Nachunternehmer
* Abstimmungen mit Behörden
* Ableitung von Maßnahmen aus bestehenden Sanierungsstrategien
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung als Meister oder Techniker für HLS oder Regelungstechnik, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik HLS, Regelungstechnik oder einem ähnlichen Studiengang
* Erfahrung in der Bauleitung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung
* Kenntnisse in der Konzeption, Planung, Ausschreibung und Umsetzung für HLS/TGA-Projekte
* Erfahrung in der Bestandssanierung als auch -bewirtschaftung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice möglich
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
* Zentrale Lage & gute Verkehrsanbindung
* Bezuschussung Deutschlandticket
* Sport- und Firmenevents