Ihre Arbeitsaufgaben
1. Die sachgerechte Buchführung von Sachkonten und Anlagen
2. Die Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie das Mahnwesen
3. Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
4. Die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
5. Das interne und externe Reporting
6. Die Verwaltung von Dokumenten einschließlich Archivierung und Ablage
Das bringen Sie mit
7. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
9. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
10. Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil
11. Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung in der aktuellen Rechtsprechung
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber mit familiärem Charakter und flachen Hierrchien!
Außerdem gibt es:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
15. Attraktive, übertarifliche Vergütung
16. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
17. Kostenfreies Deutschlandticket
18. Abwechslungsreiche Aufgaben
19. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
20. Firmenparkplätze, sowie gute Verkehrsanbindung
Ansprechpartner
Daniel Alberter
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München