Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen kaufmännische Verstärkung in Teilzeit (25 Std./Woche) für unseren Kunden am Standort Regensburg.
Als Assistenz im Vertrieb (m/w/d) übernehmen Sie einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem spannenden, internationalen Unternehmensumfeld.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotslegung und Auftragsabwicklung
* Einholen von Bescheinigungen und Genehmigungen im Angebotsprozess sowie Abstimmung vertraglicher Inhalte mit der Rechtsabteilung
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Systemseitige Dokumenation und Pflege der Vetriebsdatenbanken/ IT-Tools
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie internen Schnittstellen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Praxiserfahrung im Vertrieb von Vorteil
* Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
jobs-Regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!