Ihre Aufgaben
* Sie agieren als erster Ansprechpartner für unsere Besucher, Kunden und Geschäftspartner und übernehmen die Begrüßung sowie die Betreuung.
* Die Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten sowie die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen liegen ebenso in Ihrem Aufgabengebiet.
* Sie bearbeiten die eingehende und ausgehende Post sowie die Kuriersendungen.
* Sie verwalten und koordinieren Termine, Konferenzräume und Meeting-Arrangements.
* Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben, wie die Verwaltung der Büromaterialien und die Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagament), oder einen vergleichbaren Abschluss.
* Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten werden durch Ihr hohes Maß an Serviceorientierung ergänzt.
* Ihr Organisationsgeschick zeigt sich in Ihrer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.
* Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher.
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die Stellenanzeige im generischen Maskulin formuliert – sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Formen!
Warum wir?
* 31 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
* Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt
* Firmenrabatt im Fitnessstudio
* Direkt an der S-Bahn gelegen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Wiesn, Grillfest & Teamevents
* Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
Ansprechpartner:in
Ann-Kathrin Ramm
Senior Manager HR
ann-kathrin.ramm@mpe.ag