Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit 15 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-04-01 Das sagt KTR über KTR Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne. Zum einen, weil wir seit unserer Gründung in Familienhand sind. Und zum anderen, weil familiäre Werte leben. Damit sind wir ziemlich erfolgreich: Unsere Heimat ist Rheine, aber inzwischen sind wir mit 1.200 Mitarbeitenden und 24 Tochterunternehmen auf der ganzen Welt zu Hause – und bringen im Maschinen- und Anlagenbau Großes in Bewegung. Wer bei uns anfängt, wird also vieles erleben, aber mit Sicherheit keinen Stillstand. Du bewegst Großes Betreue externe Dienstleister wie Büroausstatter oder Handwerksbetriebe und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft. Entwickle Entscheidungsvorlagen, die bei der Auswahl der besten Lieferanten den Unterschied machen. Koordiniere Bestellungen und behalte den Überblick über Lieferumfänge – von der Prüfung bis zur Freigabe. Betreue unser internes Facility Management Ticketsystem, indem du Aufgaben wie Möblierung und Reparaturen koordinierst und die richtigen Partner ins Boot holst. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf oder langjährige fundierte Berufserfahrung in technischen Themen (z.B. Bauzeichner, Kaufmännische Fachkraft im Bauwesen, etc.). Erfahrung in der Anwendung von CAD und MS-Office. Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert. In Rheine bieten wir Dir Ein flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit 15 - 20 Stunden, mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office und unserem Headquarter in Rheine Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einem einzigartigen Teamspirit – wir sind stolz auf unsere KTR-Kultur Mitarbeiter Benefits wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse, 304 Tage Urlaub, umfangreiche Sportmöglichkeiten in anliegenden Sportpark, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, etc. Individuelle und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten Wir schätzen Deinen Einsatz: Bei KTR wird der Tarifvertrag Metall & Elektro angewendet. Mit einem attraktiven Gehalt und vielen Zusatzleistungen kannst Du rechnen So geht es weiter Bewirb Dich direkt online für die Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit in Rheine, über den Button Jetzt online bewerben. Bei Fragen melde dich gerne direkt bei Ana, Kontaktdaten siehe unten. Nach Prüfung Deiner Bewerbung werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Wenn Du in die engere Auswahl kommst, laden wir Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch ein. Dort können wir uns austauschen und weitere Details besprechen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt für eine Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit in Rheine. Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Ana Torres Personalreferentin Kontakt KTR Systems GmbH Carl-Zeiss-Str. 25 48432 Rheine 49 5971 798 451 bewerbungenktr-systems.com Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.