Mitarbeiter Kundenservice Reparaturaufträge (m/w/d) Organisationstalent im Reparatur- und Auftragsmanagement gesucht Sie lieben es, wenn Prozesse rundlaufen? Als Mitarbeiter Kundenservice Reparaturaufträge sorgen Sie bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise dafür, dass Kundenreparaturaufträge von der ersten Anfrage bis zur pünktlichen Auslieferung reibungslos und professionell abgewickelt werden. Dabei bringen Sie durch Ihre Ideen zur Prozessoptimierung frischen Wind in bestehende Abläufe. Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 ? und max. 67.500 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Verwaltung und Überwachung von Kundenreparaturaufträgen inkl. Zeichnungsteile und Tools Sicherstellung reibungsloser administrativer Abläufe im Reparatur-Auftragsprozess Tägliche Kommunikation mit Servicepartnern zur Einhaltung von Leistungszielen und Terminen Lieferterminverfolgung zur Gewährleistung pünktlicher Auslieferungen Kundenbetreuung auf Auftragsebene, inkl. Bestellabwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Erkennen und Umsetzen von Optimierungspotenzialen im Rahmen von Prozessverbesserungen Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder Industriekaufmann / Industriekauffrau mit Weiterbildung zum Techniker oder Fachwirt ALTERNATIV: abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice / Customer Service, Lieferantenmanagement sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in SAP und im Umgang mit Google Workspace Versierte Deutsch- (mind. B2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1) Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.