Darum geht's:
Sie überwachen den kaufmännischen Geschäftsbetrieb inkl. Liquiditätsplanung sowie kreditorischer- und debitorischer Prozesse.
Sie sind der Koordinator im Schnittstellenmanagement.
Sie planen, steuern und kontrollieren die Ergebnissituation.
Sie unterstützen im Claim-Management aus vertraglicher und kaufmännischer Sicht.
Sie überwachen die kreditvertraglichen Pflichten aus der Projektfinanzierung.
Sie vertreten das Unternehmen auch nach außen.
Sie unterstützen die Lieferantenkoordination während der Bau- und Betriebsphase sowie das Gewährleistungsmanagement und eventuelle Nachoptimierungen.
Und darum geht's auch:
Unsere Arbeit ist mehr als nur ein Job! Wir stellen die hohe Lebensqualität der Menschen sicher und setzen uns für Umwelt- und Klimaschutz ein. Bei uns zählt Teamwork! Zusammen sorgen wir dafür, dass die Prozesse der Klärschlammentsorgung zuverlässig und umweltgerecht laufen. Damit haben wir die Zukunft im Blick - für einen wichtigen Teil der städtischen Infrastruktur.
Was wir suchen:
Menschen wie Sie - die Lust auf eine Aufgabe mit Sinn und Perspektive haben und für die der Nachhaltigkeitsgedanke ebenso wichtig ist wie für uns.
Nachgewiesene Erfahrung als kaufmännische Leitung oder in einer anderen exponierten Führungsposition.
Fundierte Marktkenntnisse des Klärschlammgeschäfts und dessen Dynamik.
Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung von Strategie- und Geschäftsplänen.
Detaillierte Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft, Unternehmensfinanzierung und Leistungsindikatoren.
Vertrautheit mit Unternehmensrecht und bewährten Managementverfahren.
Gremienerfahrung/Sicherheit in der adressatengerechten Erstellung von Berichten an die Gesellschafter.
Exzellente Organisationsfähigkeiten.
Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentationsfähigkeiten.
Ausgezeichnete analytische und Problemlösungsfähigkeiten.
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. mobile und flexible Arbeit, täglich leckeres Essen in der Kantine (auch zum Mitnehmen), Betriebssport inkl. Firmenfitness, Jobticket und Jobrad, und vieles mehr.
Passt? Dann nicht länger warten! Wir freuen uns, wenn Sie sich direkt bei uns über unser Bewerberportal bewerben.
Datenschutzinformation für Sie als Bewerber*in.
Ansprechpartner*in:
Job-Jan Meyer Personalreferent
(0421) 988-1331
meyerj@hansewasser.de
Läuft mit uns:
Beruf & Familie, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Betriebssport, Bezahlung nach TVöD, Diensthandy, Eltern-Kind-Büro, Flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildung, Frühstücksdienst, Jährliche Sonderzahlung, Jobrad, Jobticket, Kantine, Kinder-Ferienprogramm, Leistungsbezogenes Entgelt, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiter*innengespräche, Mitarbeiter*innenvorteile, Mobiles Arbeiten, Moderne IT Ausstattung, Parkplatz, Sozialberatung, Sport & Gesundheit, Zeitausgleich, Zeitwertkonto, Außertarifliche Leistungen und vieles mehr. #J-18808-Ljbffr