COFO ist einer der führenden Veranstalter für Konzerte und Musicals im gesamten deutschsprachigen Raum und begeistert jährlich über zwei Millionen Besucher mit Live-Events und Ausstellungen. Ein breites Spektrum der Unterhaltung, darunter auch international erfolgreiche Eigenproduktionen, gepaart mit dem Streben nach höchster Publikums- und Kundenzufriedenheit sorgen für den maßgeblichen Erfolg des Unternehmens, der seit mehr als 50 Jahren anhält. Ein wertschätzender Umgang in flachen Hierarchieebenen sowie ein offenes und zielgerichtetes Miteinander, zeichnen die Unternehmenskultur aus.
Hast Du ein Faible für Veranstaltungen und Lust auf eine spannende, neue Aufgabe in unserem Team? Im Zuge des fortlaufenden Wachstums suchen wir ab sofort nach einem Marketing-Spezialisten (m/w/d) in Vollzeit am Standort Passau. Zielgruppengenaue Marketing-Kampagnen und kreative PR-Strategien sind genau Dein Ding? Ausarbeitung und Umsetzung von zielgruppenbezogenen Marketing- und PR-Kampagnen, online und offline
Verfassen von spannenden Stories und kreativen Texten für Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Newsletter, Pressemitteilungen, Postings etc.
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Marketing, PR und/oder Kommunikation
Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen
Sehr gute konzeptionelle, analytische und kreative Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Text- und Sprachkompetenz
Sicherer Umgang mit MS Office
Verantwortungsvolle Aufgabe in familiärer Arbeitsatmosphäre
~ Familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung)
~ Moderne Arbeitsplatzausstattung
~ Sonderurlaub für besondere Anlässe
~ Kita- oder Kindergartenzuschuss
~ Geförderte Weiterbildungen
~ Moderne Aufenthaltsräume mit kostenlosem Obst, Kaffee, Süßigkeiten etc.
~ Frau Nadine Christof