Wir suchen Sie als Kaufmännische Assistenz im Einkauf (m/w/d)!
Unbefristet und in Vollzeit für unseren Kunden einem renommierten Technologiekonzern in Heidenheim !
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Sie kontaktieren Lieferanten telefonisch und per E-Mail, auch in englischer Sprache
* Sie verfolgen, prüfen und reklamieren den Eingang von Auftragsbestätigungen
* Sie pflegen Termine und bündeln diverse Abnahmen im QASC-Tool und informieren die Qualitätsabteilung
* Sie kommunizieren mit den Fachbereichen bei Komplikationen im Prozessablauf
* Sie fordern Packlisten und Qualitätsdokumente bei Lieferanten ein und pflegen diese systemisch im SAP
* Sie erstellen Versandbereitschaftsmeldungen und umfangreiche Pre-Notifications
* Sie pflegen SAP-Kopfnotizen und pflegen Stammdaten
Was erwarten wir von Ihnen ?
* Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem technischen Beruf, idealerweise mit Zusatzqualifikation
* Erfahrung im Einkauf und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und dem ERP-System SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Welche Vorteile bieten wir ?
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Bezahlung nach Tarif und Steigerung durch Branchenzulagen
* Freie Nutzung des Arbeitszeitkontos
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch schon in der Probezeit
* Corporate Benefits
Noch Fragen ?
Nein? Dann bewerben Sie sich gleich als Kaufmännische Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Heidenheim über unser Expressformular, WhatsApp oder ganz klassisch per Mail.
Sollten noch Fragen offen sein, dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter der 07361 55615 0 oder per Mail an jobs-aalen@hofmann.info an uns wenden.