Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör Erstellen von Kostenangeboten Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden Koordination der Teileversorgung Termingerechte Ersatzteil- und Zubehörbeschaffung Warenannahme und -kontrolle Lagerung von Ersatzteilen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung Sicheres Auftreten Das erwartet Sie: 30 Tage Urlaub Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns per Online-Bewerbung über das ROSIER Recruitingportal. Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche BEWERBEN. Unser Recruiting-Team freut sich schon auf Ihre Bewerbung.