+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allgemeine organisatorische und kaufmännische Aufgaben • Führen von Einkaufs - und Vertragsverhandlungen • Organisation von Veranstaltungen oder Projekttreffen • Terminkoordination • Bearbeitung von Kundenanfragen • Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen von vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben Ihr Profil: • Betriebswirtschaftliches Studium (FH/BA) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Assistenzbereich (mind. 3 Jahre) • Sehr gute Kenntnisse in MS Office 2010 • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Flexibilität und Organisationsgeschick • Ausgeprägtes Zahlenverständnis Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60306 Frankfurt am Main • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-196752-S (bitte bei Bewerbung angeben)