Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Bankorganisation (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Sie fühlen sich an Ihrem aktuellen Arbeitsplatz wie eine Nummer unter Vielen?
Sie vermissen Zuständigkeiten, Entscheidungsfreude Ihrer Führungskräfte und klare Organisationen?
Sie möchten an einem Arbeitsplatz arbeiten, an dem nicht nur Professionalität, sondern auch ein kollegiales Miteinander gelebt wird?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle
Ihre Aufgaben:
1. Je nach Vorkenntnissen und Interessen werden die Tätigkeiten gemeinsam mit Ihnen definiert - gestalten Sie Ihren Job aktiv mit
2. Gestaltung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation / Organisationsanweisungen
3. Beratung der Fachabteilungen bei der Problemlösung und Optimierung von internen Abläufen
4. Umsetzung von Neuerungen sowie Dokumentation und Weiterentwicklung der Bank
5. Koordination und Organisation des Projektmanagements
6. Bereitstellung von Daten und Auswertungen für die Fachabteilungen
Ihr Profil:
7. eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Ausbildung / Studium
8. berufliche Erfahrungen im Bereich Bankorganisation von Vorteil aber kein Muss, eine Einarbeitung wäre möglich
9. Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
10. Sie arbeiten selbstständig und eigeninitiativ sowie ergebnisorientiert und strukturiert
11. Sie sind offen für Veränderungen sowie positive Mitgestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen
12. Sie arbeiten gerne im Team
13. Sie sind offen für flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Wir bieten:
14. Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsfähige Tätigkeit
15. anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
16. überdurchschnittliche Sozialleistungen
17. eine flexible Arbeitszeitregelung
18. Corporate Benefits
19. mobiles Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.