Ihre Aufgaben - Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs - Prüfung und Kontrolle von Rechnungen - Kommunikation mit den Produzenten - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft - Versand der Waren - Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminplanung, Messeteilnahmen und anderen wichtigen Veranstaltungen - Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten Was wir von Ihnen wünschen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Idealerweise Kenntnisse in MS Office und Datev - Verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist - Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Über uns Für unseren geschätzten Kunden suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Unterstützung in der kaufmännischen Abteilung. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und gerne im Team arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig Ansprechpartner Lisa Orbitz 49 2131 - 125490 l.orbitzcichon-pm.de