Die KGS Keller Geräte & Service GmbH ist Hersteller von Baumaschinen und Teil des internationalen Spezialtiefbau-Konzerns KELLER. Unsere Aufgaben schwerpunkte sind die Entwicklung, Produktion und Reparatur hochmodern er Baugeräte sowie deren Zubehör und Digitalausstattung. Von Renchen aus betreuen wir den Maschinenpark unserer Kunden weltweit. Mit einem seit über 160 Jahren gewachsenen Know-how arbeiten unsere 130 Mitarbeitenden mit Leidenschaft an den Innovationen für morgen. Ihre Rolle besteht darin, Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, die genau für deren Bedürfnisse gestaltet sind. Als Verantwortlicher für Kundenprojekte managen Sie den gesamten Produktlebenszyklus von der Innovation, über die Markteinführung und Produktmodifikation bis zum Produktauslauf. Sie nehmen die Anforderungen unserer nationalen und internationalen Kunden auf und leisten technische Beratung. Mit Ihren Teamkollegen aus der Entwicklung arbeiten Sie an der Produktoptimierung und Maschinendigitalisierung. Sie betreiben Produktportfoliomanagement (Differenzierung der Technologien; Analyse der Absatzpotenziale etc.). Technische Berufsausbildung oder Studium (Kenntnisse in Mechatronik/ MSR wünschenswert) Berufserfahrung als Schnittstelle zwischen Technikbereitstellern und -anwendern, idealerweise in der Baubranche Erfahrung mit Land-/ Baumaschinen, Sondermaschinen oder ähnlich erklärungsbedürftigen Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beherrschung des Microsoft Office Paketes – insbesondere Excel Teamgeist, Kommunikationsstärke, Dienstleistungsmentalität, Reisebereitschaft, analytische Fähigkeiten und selbständige Arbeitsweise flexible Arbeitszeiten modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Renchen mit der Möglichkeit zu anteiligem Arbeiten von zu Hause aus gute Einarbeitung und zahlreiche Weiterbildungsangebote angenehmes Betriebsklima attraktive Vergütung und Sozialleistungen weitere Mitarbeiter-Benefits