Country: Germany Location: Bochum, Bochum, Germany Role Responsibilities: Direkter Kundenkontakt : Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail. Auftragsbearbeitung : Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenauftru00e4gen in das System. Rechnungsstellung : Erfassen und Schreiben von Kundenrechnungen sowie deren Weiterleitung an die Kunden. Auftragsverfolgung : Zusammenarbeit mit dem Customer Service in der Zentrale in Italien zur Verfolgung und Klu00e4rung von Auftru00e4gen. Logistikkoordination : Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung zur Koordination des Warenversands und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung. Role Purpose: Die Position der Auftragssachbearbeitung ist verantwortlich fu00fcr die effiziente und genaue Bearbeitung von Kundenauftru00e4gen, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Koordination von Logistikprozessen. Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewu00e4hrleisten und eine reibungslose Abwicklung der Auftru00e4ge sicherzustellen. Minimum Requirements: Bildung : Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung : Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder einer u00e4hnlichen Position. Fu00e4higkeiten : Ausgezeichnete Kommunikationsfu00e4higkeiten in Deutsch und Grundkenntnis in Englisch oder Italienisch sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen. Fu00e4higkeit zur Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen. Detailgenauigkeit und organisatorische Fu00e4higkeiten. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Carrier is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class. Job Applicant's Privacy Notice: Click on this link (https://www.corporate.carrier.com/legal/privacy-notice-job-applicant/) to read the Job Applicant's Privacy Notice