Deine Tätigkeiten:
* Betreuung des Netzwerks (LAN/WAN) und verschiedener zentraler Systeme
* Anwendersupport 1st und 2nd Level u.a. für den Bereich Remote Hardware -Betreuung(Drucker, Desktops, Notebooks, Scanner, Smartphones, etc.)
* Fehleranalyse- und Behebung derIT-Infrastruktur, unterstützt durch ein modernes Ticketsystem
* Betreuung und Installation von PC Arbeitsplätzen, bzw. Master-gesteuerter Roll-out und Support über moderne Fernwartungstools
* Mitarbeit an verschiedenen Infrastruktur Projekten
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbarer Qualifikation als IT Fachkraft
* Erfahrungen im Bereich des 1st und 2nd Level Supports
* Erfahrung im Bearbeitung von Incidents im Rahmen des ITIL Incident- und Changemanagement
* Gute Kenntnisse im Bereich MS Dienste und Windows Server
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Cloud-Dienste (Office 365 & Azure)
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten im Team
Benefits:
* Hybrides Arbeitsmodell
* 30Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
#J-18808-Ljbffr