Du willst Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären und loyalen Arbeitsumfeld? Dann sind wir, die SERVICE CONCEPT FM GmbH, genau die Richtigen für Dich Wir sind mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für nachhaltiges Gebäudemanagement in Deutschland. Bundesweit vertrauen führende Unternehmen auf unsere mehr als 30-jährige Firmenerfahrung in der Immobilien-Liegenschaftsbetreuung. Darüber hinaus weisen wir eine sehr hohe Beständigkeit bei einer Vielzahl jener Unternehmen auf. erstreckt sich über verschiedene Verwaltungstätigkeiten. Du kümmerst Dich um die Kontrolle und Bearbeitung der Rechnungseingänge und arbeitest dem Rechnungswesen zu Ebenso unterstützt Du die vorbereitende Lohnbuchhaltung Du bearbeitest das Angebots- und Auftragswesen, sowie die Materialwirtschaft Bei der Erstellung und Auswertung von Monatsabschlüssen und Berichten wirkst Du mit Du unterstützt, koordinierst und optimierst die objektbezogene Dokumentation und hältst diese nach Du sorgst für die Einhaltung, Wiedervorlage und Planung von Terminen und Fristen innerhalb der Gebäudeinstandhaltung Zudem koordinierst und optimierst Du die Inspektionen, Wartungen und Instandsetzungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung Im Ticketsystem wirkst Du ebenfalls mit, indem Du die Bearbeitung kontrollierst, auswertest und entsprechende Berichte fertigst als engagierter und lösungsorientierter Mitarbeiter machen den Unterschied Du kannst Dich gut auf unterschiedliche Begebenheiten einstellen und Deinen beruflichen Alltag effektiv organisieren Du bist Dienstleistungsorientiert und arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Im Umgang mit Mietern und Fremdfirmen zeigst Du Empathie und Zuverlässigkeit Auch im Team ziehst Du mit uns gemeinsam an einem Strang Mit der deutschen Sprache kennst Du Dich aus, sowohl mündlich als auch schriftlich Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word, Outlook Du hast eine Berufsausbildung oder Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen ODER Du besitzt Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen. i st viel mehr als nur ein Job bei guter Bezahlung. Mit uns gewinnst Du ein professionelles und erfolgsorientiertes Team Egal welche Stärken Du mitbringst, wir schätzen Dich Wert und fördern sowohl Deine berufliche als auch Deine persönliche Weiterentwicklung, inkl. Weiterbildung Auch Du darfst bei Entscheidungen mitwirken, Ideen einbringen und Feedback geben Eine strukturierte Einarbeitung und Teamevents, wie z.B. Lasertack, Klettern, Spendenlauf oder Grillen schweißen uns zusammen Mit Arbeitszeiten die auf Deinen privaten Alltag abgestimmt sind gelingt Dir auch eine gute Work-Live-Balance Wobei Dein jährlicher Urlaub 30 Tage beträgt und die wöchentliche Arbeitszeit 25-30 Stunden Außerdem kannst Du Dich bei uns auf hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien sowie auf kleine Annehmlichkeiten, wie Snacks und Getränke verlassen. Mit unsere Corporate Benefits erhältst Du zusätzlich attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnern Klingt interessant? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewirb dich einfach und schnell über den Jetzt-Bewerben-Button oder sende uns eine E-Mail an kirschmannservice-concept.eu