Stellenprofil Thomann ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, und das in sechster Generation. 110 Mitarbeitende an zwei Standorten kümmern sich darum, dass unsere Kunden rundum gut versorgt sind: Mit Stahl, Befestigungstechnik, Werkzeugen, Maschinen, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung, sowie Brennstoffe. Unsere Abteilung Arbeitsschutz mit Fachgeschäft braucht Unterstützung: Eine Kollegen oder eine Kollegin, die Arbeitskleidung mit Firmenlogos bedruckt, die Regale in unserem Fachgeschäft mit Ware bestückt, Ware kommissioniert und die Auslieferung an unsere Kunden übernimmt. Kurzum: Jemanden mit Freude an vielseitigen Aufgaben und Kundenkontakt. Ihre Aufgaben - Das ist zu tun: Sie kümmern sich und den Verkauf und die fachliche Beratung in unserem Fachgeschäft Mit gutem Blick und Liebe zum Detail veredeln Sie Textilien: Mit moderner Thermo-Transferpresse platzieren Sie Firmenlogos nach Kundenwunsch auf Arbeitskleidung. Sie beraten unsere Kund:innen zu Fragen rund um Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung und Pflege der Produkte Sie kommissionieren und verpacken unsere Produkte und bereiten diese für den Versand vor Sie übernehmen Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort, beispielsweise Schuhanproben oder -ausgaben Sie unterstützen die Kolleg:innen im Vertrieb, verbuchen Warenbewegungen im ERP-System Außerdem wirken Sie bei der Inventur und Bestandskontrollen mit Nach erfolgreicher Einarbeitung und Weiterbildung übernehmen Sie weitere Aufgaben wie zum Beispiel das Anpassen von Gehörschutz Ihre Qualifikationen - Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Verkauf, Textil- oder Sportfachhandel, Arztpraxis oder vergleichbare Erfahrungen Einen Pkw-Führerschein, Klasse B Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Lern- und Leistungsbereitschaft Ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Liebe zum Detail und Zuverlässigkeit Standort 88131 Lindau Über uns Eine berufliche Neuorientierung oder der Einstieg ins Berufsleben ist ein großer Schritt: Ein neues Unternehmen, ein neuer Chef, neue Kollegen und neue Aufgaben. In einem Familienunternehmen wie wir es sind, ist jeder Mitarbeitende wichtig und trägt mit seinen Fähigkeiten und seiner Leistung zum gemeinsamen Erfolg bei. Die Fahrer, Mitarbeiter in der Logistik oder Fertigung genauso wie in der Buchhaltung, Zentrale oder im Vertrieb. Wir suchen Menschen, die ihr Wissen und Können einbringen. Menschen, die Verantwortung übernehmen und mit Freude mitgestalten, die ihre Arbeit lieben und ein familiäres Umfeld schätzen. Das bieten wir. Mitarbeiter Benefits. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen bunten Blumenstrauß an Zusatzleistungen wie zum Beispiel Zuschüsse beim Kantinenessen, gratis Kaffee und Tee, Mitarbeiterrabatte beim Einkauf, Treueprämien mit Sonderurlaub, betriebliche Gesundheitsförderung, eine betriebliche Altersvorsorge und ein JobRad-Leasing. Für das kollegiale Miteinander veranstalten wir außerdem Betriebsausflüge und Feste. Die Mitarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen spricht Sie an? Sie möchten mit Ihren Erfahrungen und Ihrem Knowhow zum Erfolg beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erste Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne unser Teamleiter Arbeitsschutz, Sebastian Kopp 49 8382 7058-361.