Deine Aufgaben
*
o Verantwortlich für den Aufbau und die Expansion des Amazon-Geschäfts in Spanien, Italien, Frankreich und anderen Ländern und evtl. auch weiteren Marktplätzen
o Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Umsatzes und der Rentabilität
o Identifizierung von Wachstumschancen und Erstellung von Plänen zur Maximierung des Potenzials
o Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden
o Überwachung der Leistung und Analyse von Daten, um Entscheidungen zu treffen und Verbesserungen vorzunehmen
Dein Profil
*
o Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Expansion von Amazon-Geschäften auf internationaler Ebene
o Kenntnisse in den Bereichen E-Commerce, Amazon Online-Marketing und Vertrieb
o Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen
o Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in anderen Sprachen sind von Vorteil
Wir bieten
* Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen
* Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten
* Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen
* Ausreichend kostenlose Parkplätze
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit
* Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Bezuschusste Mittagessen
* Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot