Sachbearbeitung Nonfood Retoure (m/w/d) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Filial- und Lieferantenretouren Datenerfassung, -erhebung und -verarbeitung Kontrolltätigkeiten, Belegprüfung, Bestandsprüfung EAN-Verprobung von Non-Food-Artikeln Arbeiten mit internen EDV-Systemen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sie bieten Eine abgeschlossene Ausbildung - vorzugsweise mit erster Berufserfahrung im technischen / kaufmännischen Bereich gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Kommunikations- und Organisationsfähigkeit selbständige und dynamische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Loyalität und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Reisebereitschaft für Schulungen Wir bieten tarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub soziale Leistungen eines Großunternehmens einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in modernem Umfeld Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung