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FIRMENPROFIL:
Innovatives und modernes Unternehmen im Raum Ludwigsburg.
AUFGABENGEBIET:
* Sie fungieren als interner und externer Ansprechpartner für das Claim Management im Customer Service.
* Sie sind verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Analyse von Kundenreklamationen.
* Sie übernehmen die fristgerechte Anmeldung, Durchsetzung oder Ablehnung von Ansprüchen, einschließlich der zeitlichen Koordination.
* Sie führen Reklamationsgespräche mit unseren Kunden und Lieferanten.
* Sie begleiten die interne Übergabe von Projekten an den Service und präsentieren die relevanten Customer-Service-Prozesse den Endkunden.
* Sie optimieren die Strukturen und Abläufe zur Bearbeitung von Kundenreklamationen und dokumentieren die ergriffenen Maßnahmen sowie deren Ergebnisse.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o ie verfügen über das notwendige Fachwissen, das Sie durch ein technisches Studium, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erworben haben.
o Sie haben erste Erfahrungen im Claim Management gesammelt, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Intralogistik.
o Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen aus, arbeiten strukturiert und bringen sowohl Kreativität als auch ein gutes kaufmännisches Verständnis mit.
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ergonomischer Arbeitsplatz
+ Homeoffice