8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei einem TOP-Unternehmen in Herten zu TOP-Konditionen.
Eine Übernahme durch unseren Kunden ist geplant.
Warum PEAG Personal
* Ab 25,00 € pro Stunde
* 39 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Leitung des Sekretariats der Geschäftsführung, einschließlich Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Terminabstimmung und Kalenderführung.
* Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, Schriftstücke, Dokumente und Präsentationen bis hin zu vertraulichen Vorlagen für Entscheidungsprozesse.
* Sie organisieren Meetings, interne und externe Veranstaltungen und nehmen an Sitzungen teil.
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Gremienarbeit.
* Sie sorgen für die reibungslose Koordination und Organisation von Aufgaben im Umfeld der Geschäftsführung.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildungen im Assistenzbereich oder höherwertige Qualifikation.
* Sie bringen aussagekräftige Erfahrungen in vergleichbarer Position mit.
* Ferner sind Sie sicher im Umgang mit Office 365 und sind es gewohnt, Arbeitsabläufe digitalisiert zu gestalten.
* Sie besitzen ein sicheres und kompetentes Auftreten.
* Sie sind aufgeschlossen, organisationsstark und haben ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen.
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: +49 201 80911 11
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen