Möchten Sie Ihre organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in einem dynamischen Vertriebsumfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Vertriebsassistenz / Backoffice (m/w/d), um unser Team im Raum Saarland zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und Ihre berufliche Karriere im Vertriebsinnendienst voranzutreiben!
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Anpassung Ihrer Arbeitsstunden
* Vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ihre Aufgaben
* Erfassen und Verarbeiten von Informationen unter Beachtung fachspezifischer Unterlagen
(z. B. Verträge, Preise, Auftragsbestätigungen, teilweise in englischer Sprache)
* Erstellen von Rechnungen und Nachberechnung sowie Verfolgung der offenen Posten -
Forderungsmanagement
* Koordinierung, Planung und Organisation diverser Veranstaltungen
* Reisebuchung und Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikation und Durchsetzungsstärke
* Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.