Deine Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Zulieferern
* Persönliche Betreuung von Kunden im Rahmen des jährlichen Außendienstes
* Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Einholen und Vergleichen von Angeboten
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen inklusive Disposition
* Überwachung von Nachbestellungen
* Kalkulation von Produkten/Dienstleistungen nach betriebswirtschaftlichen Kriterien
* Überwachung von Lieferterminen und Unterstützung bei Zollangelegenheiten
* Kontrolle von Rechnungen für bestellte Waren
* Erfragen und Dokumentieren von Garantiebedingungen
* Kalkulation von Frachtkosten
* Pflege von Artikel- und Geschäftspartnerdaten im ERP-System
* Überwachung von Reparaturkosten und ggf. Nachberechnung bei Kunden
Du bringst mit...
* Kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche Erfahrung im Bereich Einkauf/Verkauf
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fachwissen über Flugzeugteile, Komponenten und Wartungszyklen
* Zielstrebigkeit und strukturierte Arbeitsmethode
* Proaktives, ergebnisorientiertes Vorgehen, auch unter Zeitdruck
* Teamgeist
* Fähigkeit zum selbstständigen Erkennen von Zusammenhängen
* Professionelles und kompetentes Verhalten
Dich erwartet...
Für diese herausfordernde Position bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt.. Wir legen Wert auf eine offene, vertrauensbasierte und familiäre Unternehmenskultur, die den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg bildet.
Über uns
Wir sind eine auf Aviation spezialisierte Personalberatung und immer auf der Suche nach Talenten, die beruflich durchstarten möchten.
frameborder="0">