Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Globale Verantwortung für alle Pricing- und Konditionsmanagement-Tools im MAHLE Aftermarket
* Verantwortung für die Sammlung und Beschaffung von Market-Intelligence-Daten, die datengestütztes Preismanagement ermöglichen
* Entwicklung von innovativer Software und Analyse-Frameworks für das Preismanagement
* Sicherstellung der Nutzung aller Pricing-Tools zur Steigerung von Effizienz und Geschwindigkeit der Preisfindung
* Definition und Einführung globaler und regionaler Pricing-KPIs
* Entwicklung und Verbesserung sowie globale Einführung von Instrumenten, Prozessen und Standards für die Preisgestaltung im MAHLE Aftermarket
Ihre Fähigkeiten und Stärken
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre und / oder Wirtschaftsinformatik, IT, Data Science o.Ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Pricing Umfeld der Automotive Industrie oder Automotive Aftermarket verbunden mit nachweislicher Erfahrung im Bereich Change Management oder Transformationsprojekten
* Ausgeprägte Affinität für Daten bzw. Datenanalyse sowie IT-Systeme verbunden mit ersten Programmierkenntnissen (Python, VBA und/oder Java - Qlik oder Groovy ist ein Plus)
* Starke analytische und strategische Kompetenzen sowie ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten in englischer Sprache (idealerweise auch Deutsch) in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Problemlösungsmentalität und Verhandlungsstärke auch in sehr komplexen Situationen
* Erste Erfahrung in der Koordination von regionalen (virtuellen) Teams sowie ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen
* Hohe Eigenmotivation und „Hands on“-Mentalität
Haben Sie Fragen?
LARS.MEYER-HUEBNER@MAHLE.COM
+49 711 501-13527