Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal oder per Mail an ebbinghaustmr.gmbh. Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung sind wünschenswert. - Sicherer Umgang mit MS Office - Kommunikationsgeschick, Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten Deine Aufgaben: - Verkaufsinnendienst, Bearbeitung von Kundenanfragen - Auftragserfassung, Erstellung von Auftragsbestätigungen - Reklamationsbearbeitung - Erstellung von Dokumenten, Dateien, Präsentationen - Kontrolle von Terminen - Vorbereitung und Organisation von Arbeitsunterlagen und weitere Bearbeitung - Neuanlage / Aktualisierung / Änderung und Pflege von Stammdaten im System - Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten und anfallender Bürotätigkeiten Wir bieten Dir: • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben • Attraktiver Arbeitsplatz mit guter Anbindung • Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten • Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit leidenschaftlichen Menschen • Leistungsgerechte Vergütung Dein Ansprechpartner Gero Ebbinghaus