Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg, einem Maschinebauunternehmen, bietet sich diese interessante Position mit langfristiger Perspektive. Unser Kunde gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Präzisionsmaschinen und kann auf eine über 200jährige Tradition verweisen.
Ihre Benefits
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt
2. Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto
3. Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten
4. Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit
6. Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App
7. Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team
Ihre Aufgaben
8. Sie sind verantwortlich für die Angebots- und Auftragserstellung in SAP für Ersatzteil-, Service-, Reparatur- und andere After Market Produkte
9. Sie übernehmen den Kundenkontakt zur kaufmännischen und organisatorischen Klärung und zur Betreuung im Zusammenhang mit After Market Vorgängen
10. Sie sind verantwortlich für die Koordination von technischem Klärungsbedarf im Team
11. Zu Ihren Aufgaben gehört die Verfolgung von Terminen zur Auftragserfüllung
12. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gewährleistungsfällen
Ihr Profil
13. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
14. Sie verfügen über gutes technisches Verständnis
15. Sie können Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Auftragsabwicklung nachweisen
16. Sie besitzen eine engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
17. Sie können gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift vorweisen, weitere Sprachen sind ein Plus
18. Sie besitzen idealerweise gute SAP-Kenntnisse