Aufgaben
1. Selbständige Erledigung administrativer Arbeiten als auch Büroorganisation
2. Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Veranstaltungen, Reisen und Schulungen
3. Abwicklung interner und externer Korrespondenz mit Partner:innen und Mitarbeitenden
4. Unterstützung unserer Bau-, Projekt- und Oberbauleitung in administrativen Abläufen
5. Erledigung projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben
6. Kompetente Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen
7. Aufarbeitung von Informationen und Auswertungen für Präsentationen und Entscheidungsunterlagen
8. Selbständige Durchführung kleiner Beschaffungsvorgänge für Baustoffe und C-Artikel
9. Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
10. Pflege der digitalen Projektakte
Qualifikationen
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau:mann für Büromanagement
12. Sicherer Umgang mit MS-Office
13. Freude daran, die branchenüblichen EDV-Programme zu erlernen und anzuwenden
14. Vorausschauende, strukturierte, engagierte und selbständige Arbeitsweise wie auch Spaß an der Teamarbeit
15. Organisationstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
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