Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme aller an der Zentrale eingehenden Telefonate indeutscher und englischer Sprache sowie Zuordnung und Weiterleitungan die zuständigen Personen im Unternehmen
2. Weiterleitung der zentral eingehenden E-Mails an dieFachabteilungen
3. Öffnung, Zuordnung und Verteilung der täglichen Eingangspostsowie Bearbeitung und Frankierung der Ausgangspost
4. Verwaltung und Koordination der Poolfahrzeuge inklusive derOrganisation der Fahrzeugreinigung sowie Anmietung vonLeihfahrzeugen, Koordination des Fahrpersonals und Durchführung derFührerscheinkontrolle
5. Organisation und Durchführung des Caterings bei Kunden- sowieMitarbeiterveranstaltungen in Form von Vorbereitung/Eindecken derBesprechungsräume
6. Übernahme diverser administrativer Sonderaufgaben zurUnterstützung der Fachabteilungen
7. Verantwortung für das Postzimmer (Postkästen, Broschüren etc.)
8. Organisation von Jubilar-Ehrungen (Erstellung der Schreiben,Besorgung der Geschenke, etc.)
9. Durchführung von Besorgungs- bzw. Botenfahrten am Standort inEmsdetten
Ihr Profil:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Hotel- bzw.Touristikbereich oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung in einem ähnlichenVerantwortungsbereich
12. Freundliches, professionelles und gepflegtes Auftreten
13. Hohe Service- sowie Kundenorientierung
14. Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und sorgfältigeArbeitsweise
15. Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie erweiterteEnglischkenntnisse zwingend erforderlich
16. Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere mit dengängigen MS-Office Programmen
17. Hohe Teamfähigkeit sowie Flexibilität hinsichtlich derArbeitszeit (Servicezeiten Zentrale 07:00 – 18:00 Uhr)
Unser Angebot
18.
30 Tage Urlaub
19.
Fahrradleasing
20.
Feedbackgespräche
21.
Fitnessangebote
22.
Flexible Arbeitszeiten
23.
Kantine
24.
Massage
25.
Mitarbeiterrabatte
26.
Sportaktivitäten
27.
Teamevents