Einleitung Wir sind eine erfolgreiche Immobiliengesellschaft seit 1988 mit Sitz in Bad Soden. Seit über 30 Jahren verwalten wir Immobilien aus Eigenbestand im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Objektverwalterin. Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben eigenverantwortlich zuständig: Objektbetreuung der zu verwaltenden Immobilien Überwachung der Auftragsausführung und Kontrolle der Rechnungen Organisation, Überwachung und Abnahme von Renovierungsmaßnahmen Beauftragung, Zusammenarbeit und Kontrolle externer Hausmeisterdienste Allgemeine Dokumentation Durchführung von Besichtigungen mit Mietineressierten Wohnungsabnahmen und -übergaben in den eigenen Immobilien Qualifikation Wir wünschen uns von Ihnen: Erfahrung im Bereich der Objektbetreuung und Mietverwaltung Eine kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung Technisches Sachverständnis Erfahrung im Umgang mit Mietern Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit, Handlungsgeschick Benefits Wir bieten Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit 1988 erfolgreichen Unternehmen Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team Noch ein paar Worte zum Schluss Kontaktieren Sie uns unter: MSI Immobiliengesellschaft mbH Frau Tanja Kayser Königsteiner Str. 170 65812 Bad Soden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung