Sie haben bereits erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt und wollen Ihre Fachkompetenz weiter vertiefen und gewinnbringend einsetzen? Dann treffen sie eine kluge Wahl und nutzen Sie diese Gelegenheit. Wir bringen Sie zusammen mit einem Arbeitgeber, der Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und ein tolles Team bietet.
Benefits:
Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Schütze + Seifert begeistert? Dann schauen Sie sich gerne mal unsere Mitarbeiterberichte auf kununu an (www.kununu.com/de/schuetze-seifert7).
Außerdem erwarten Sie:
1. Ein attraktives Vergütungspaket (ab 2.700 €)
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden
3. Fundierte Einarbeitung in das vielfältige Aufgabengebiet
4. Ein gutes Betriebsklima
5. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Profil:
6. Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann Büromanagement/-kommunikation, Einzelhandel (m/w/d) o.ä.)
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Kommunikationsgeschick
9. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
10. Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
11. Kundenberatung und -betreuung
12. Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung
13. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
14. Erstellung von Auftragsdokumenten und Auswertungen
Bewerber und Unternehmen vertrauen uns seit über 30 Jahren auf der Suchen nach einem neuen Job und neuen Kollegen. Sie wollen eine langfristige berufliche Perspektive, wir sorgen für die richtige Einstellung. Das sich bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle.